Zurück zur Liste
zu Besuch bei den Kegelrobben

zu Besuch bei den Kegelrobben

443 8

Angela Doerks


kostenloses Benutzerkonto, Wattenbek

Kommentare 8

  • Rainer Switala 25. August 2005, 15:20

    feiner schärfeverlauf
    auch licht und farben gefallen mir
    gut auch der schnitt
    schönes bild
    gruß rainer
  • Gerdi Hübner 25. August 2005, 6:11

    ein wunderbarer Bildaufbau und Schärfeverlauf. Herrlich diese naturnahen Fotos vom hohen Norden. Da kann man das Meer hören und riechen...einfach ein bisserl in eine andere Welt eintauchen
    lg
    gerdi
  • Martin Hecker 24. August 2005, 22:50

    Motiv, Licht, Farben, Bildaufbau, Schärfe - Unschärfe ... - ich weiß gar nicht, was mir davon am besten gefällt. Insgesamt ein tolles Foto, gratuliere.
    Gruß, Martin
  • El Ge 24. August 2005, 21:43

    Mir scheint die Silbermöwe führt irgendwas im Schilde.
    lg Leo
  • Astrid O. 24. August 2005, 21:15

    Sehr schön mit der Robbe und der Möwe. Die Schärfe passt, das Licht auch - das Bild ist einfach stimmig.
    Astrid
  • Bernhard J. L. 24. August 2005, 20:55

    Du machst mir nicht nur das 'Maul' wässrig - ich glaube ich muß auch mal zu den Kegelrobben :-)
    lg bernhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. August 2005, 20:54

    wunderschön in dem Licht und mit dem Schärfe- Unschärfeverlauf.....
    und die Größenverhältnisse .................!!!
    ein tolles gelungenes Foto...
    lg dorothea
  • Olaf A. 24. August 2005, 20:54

    Ein schönes Foto. Sehr gut gelungen!
    :o) Olaf