Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- zu Besuch bei den Alpträumen -

- zu Besuch bei den Alpträumen -

613 7

M. Hulle R.


Free Mitglied, Bötzingen

- zu Besuch bei den Alpträumen -

Ich kam noch nie umhin, mich in Situationen zu manövrieren, aus denen es kein Entrinnen gab.
So ging ich diversen Mythen nach und suchte Orte auf, an denen die Alpträume zu Hause sein mussten.
Ich hielt diese auf Zelluloid fest, um sie zu katalogisieren, doch bei der Durchsicht der Bilder traf mich das Entsetzen mit voller Wucht.
Beim Fotografieren hatte es mir irgendwie die Nackenhaare aufgestellt, was ich einfach auf den eisigen Wind geschoben hatte.
Nun sitze ich hier und warte auf Heimsuchung...

Als kleine Hommage an erschreckende Filme wie "The Ring" oder "The Grudge", ohne die mir einiges fehlen würde...
Auf Fototour mit , die für das Bild einiges an Quasi-Allüren und Inkonsequenz erdulden musste - Danke!

...wo die Alpträume wohnen... - II
...wo die Alpträume wohnen... - II
M. Hulle R.




Ganz nebenbei: Alpträume gehört mit "P" geschrieben, alles andere sieht einfach scheiße aus!

Kommentare 7

  • blow-up 28. September 2008, 10:02

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
  • Julia Grede 24. Juni 2008, 14:07

    wirklich sehr gut (auch wenn ich mich Holger anschließen muss)
    Aber die Stimmung passt, die Kleine macht sich super in ihrer Rolle und die Location ist sowieso geil...
  • totalstranger 20. Juni 2008, 23:47

    Klasse, da hast Du die Alpträume wieder super beschworen. Lediglich die heftigen Tonwertabrisse am Himmel stören ein wenig.
    VG Holger
  • Ilja Osthoff 20. Juni 2008, 16:22

    Wow...grusselige Bearbeitung! Kommt super!
    LG, Ilja
  • CoepeNick 20. Juni 2008, 10:46

    feines schauriges bild.
    und gut umgesetzt mit bezug auf "the ring" und "the grudge". ich mag diese art der japanischen gruselschocker...
    gruß
  • Natalie Loos 20. Juni 2008, 8:11

    Stark!

    LG
    Nat
  • Andreas Beier 20. Juni 2008, 7:35

    in top ebv das bild gepackt :-)