Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Zu Besuch bei Annette

und zwar bei Annette von Droste-Hülshoff. Ich muss allerdings gestehen, noch nichts von ihren Werken gelesen zu haben.

Spontanausflug ins Münsterland. Gibt übrigens leckeren Kakao unten im Schloss-Cafe.

[Sigma DP1 - f4 mit 1/800stel bei ISO 100]

Kommentare 3

  • Stefanie Lategahn 20. Oktober 2009, 8:37

    Schöne Landschaftsaufnahme. Und die Farben gefallen mir.
    Der Ausflug hat sich gelohnt.
    LG Steffi
  • Uwe Logemann 19. Oktober 2009, 13:26

    Ich hätte die Spiegelung vom Haus noch komplett mit drauf genommen - die Spiegelung ist sonst so perfekt.
    Und ich hätte evtl. versicht, die Schatten links in den Bäumen noch etwas aufzuhellen und Struktur rauszuholen. Sehr idyllisch ansonsten.
    Gruß, Uwe
  • Volker Kobus 19. Oktober 2009, 13:18

    feine landschaft-schöne darstellung,besonders gefällt mir hier die spiegelung...
    gelungene aufnahme...

    lg volker