Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Zu Außenaufnahmen vorher anseilen!

- Heute über dem Sauerland -

Canon PowerShot S30, RAW, ISO 50, f:8

Kommentare 10

  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. März 2006, 20:36

    Tolle Aufnahme, neidigbin.....
    LG Charlotte
  • PEEGEE 22. März 2006, 13:12

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme. Ich sehe ihr geht auf Nummer sicher mit dem Haubenseil, im Notfall kann man sich damit bestimmt auch noch abschleppen lassen ;-)
  • Kerstin Kühn 22. März 2006, 11:43

    Wäre ja immerhin ein gelungener Stunt ;-))
    Aber aus dem Cockpit machts doch auch was her.
    Im Sauerland liegt ja noch Schnee !
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 22. März 2006, 11:38

    und du bist ja wirklich in die luft gegangen, bewundere immer wieder deinen mut dann auch noch fotos zu machen.
    ja, was solch bewährter flughase ist.
    lg trautel
  • marcus rüter 22. März 2006, 10:46

    Hallo Fritz, da hat sich der Flugausflug ja wahrlich gelohnt. Die Aussicht ist einfach fantastisch, vor allem mit den spärlich verteilten Schneeresten. Auch die Dynamik des Propellers kommt hier sehr schön zur Geltung. Wären die Armaturen noch ganz mit drauf, hätte man am Bildschirm das Gefühl in einem Flugsimulator zu sitzen ;-)

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Marita Sandel 21. März 2006, 22:49

    Muß ein tolles Gefühl sein, von da oben die schöne Landschaft zu betrachten.
    VG Marita
  • Jacky S 21. März 2006, 22:43

    das muss ein tolles gefühl sein da oben....
    l.g. jacky
  • Klaus al pronto 21. März 2006, 21:56

    weckt sehnsüchte... :-) Bilder aus dem Mose sind nun mal immer wieder etwas besonderes !... Klasse....
    lg klaus
  • Charly 21. März 2006, 21:41

    Ja, das zieht mich von der Couch *g*
    Du bringst das fertig und machst auch noch
    Bilder von da oben runter. KLasse.
    LG charly
  • Klaus-Peter Adler 21. März 2006, 21:38

    Du wirst doch wohl nicht wirklich............
    Mach keinen Mist,das ist verdammt hoch.
    Klasse Bildidee und ich hoffe dabei bleibt es dann auch.
    Gruß Klaus