Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Zu allem Überfluss ...

oder genug ist genug

Hafengeburtstag Hamburg 2014,
mit ganz viel Wasser

Kommentare 13

  • Friedhelm Ohm 11. Mai 2014, 21:36

    Hamburg hat schon immer viel Wasser gebraucht , eines Tages legen sie noch die Lüneburger Heide trocken , angefangen haben sie doch schon .
    Aber Dein Foto ist gut !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Sperrling 11. Mai 2014, 20:12

    Wat mutt, dat mutt........ und macht sich auf deiner Aufnahme doch sehr gut.
    Tschüüüß, Hildegard
  • Sanne - HH 11. Mai 2014, 19:55

    die Stimmung kommt hier prima rüber...:) Sanne
  • Gerda S. 11. Mai 2014, 19:52

    Du hattest wenigstens einen Platz auf der Aussenterrasse:-)))) Gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2014, 19:49

    wenn schon nass, dann aber auch ordentlich ... und immer ein Plastiksackerl für die Kamera mitnehmen *g*
    Servus, Wolfgang
  • pts 11. Mai 2014, 17:00

    Grauer geht's nimmer, "typisch" Hamburg ??
    Wasser von oben, von unten und in der Mitte zusätzlich von Menschenhand. Bei leicht kabbeliger See ist es kein wunder, wenn kein weiteres Boot zu sehen ist.
    Tschüssing Jens, bist wieder trocken ?
    peter
  • Cecil Fotodesign 11. Mai 2014, 16:05

    Jupp, mächtig viel Wasser. Trotzdem schönes Foto. Es kann halt nicht immer die Sonne scheinen...:-(
    LG Cecil
  • Anne Rudolph 11. Mai 2014, 15:43

    Geht doch nichts über wasserdichte Kleidung:-)))
    Ich find diese Fontainen immer klasse
    lg anne
  • Karla M.B. 11. Mai 2014, 14:27

    Auf das uns das Wasser nicht ausgehe...;o)))
    Prima Bild mit klasse Blickwinkel.
    LG Karla
  • Matthias von Schramm 11. Mai 2014, 13:44

    ich hatte die augen gestern woanders
  • Li-Lo 11. Mai 2014, 13:37

    Hallo Jens,
    hab Dich gestern im NDR 3 zum Thema Hafengeburtstag gesucht und mir die Augen ausgeguckt, leider vergeblich, wusste doch, dass Du irgenwo mittenmangs steckst. Wetter war nicht so prickelnd...
    Gruß Lilo
  • Hans Warnitz 11. Mai 2014, 13:24

    Die Fontainen hätten sie sich wirklich sparen können. Wasser hatten wir alle an dem Tag wirklich reichlich ;-/
    Trotzdem schön gesehen. LG Hans
  • Adrianus Aarts 11. Mai 2014, 13:23

    Klasse und wirklich super ins bild gebracht Jens.
    es war bestimmt wieder eine super erlebnis.
    LG Ad