Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 26

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Zu acht

waren "meine" Rehe heute unterwegs.
Im Gegenlicht, aber immerhin ....

Heute Nachmittag
Heute Nachmittag
Antje Görtler

Kommentare 26

  • Günter Franz Müller 15. April 2012, 8:44

    Das ist ja ein ausgesprochen stimmungsvolles Foto. Sicher hast Du es aus großer Entfernung aufgenommen. Da ist das nicht einfach mit der Schärfe.

    Schöne Grüße
    Günter
  • Corinna Fischer 14. April 2012, 9:27

    ...in den Augen reib...unglaublich schön!
    LG Corinna
  • Max13 9. April 2012, 20:49

    Glück muss man haben,schön im Breitformat,eventuell etwas abdunkeln oder leicht den Kontrast erhöhen,kommz dann noch besser LG max
  • Rainer Switala 9. April 2012, 14:18

    acht auf einen streich
    feiner wildliveschuß
    schönen ostermontag
    gruß rainer
  • Petra Brand 9. April 2012, 11:54

    Das Glück des tüchtigen Fotografen. Bin schon etwas neidisch. Tolles Bild. LG Petra
  • Eifelpixel 8. April 2012, 11:19

    Sehr schönes Erlebnis im guten Bild eingefangen.
    Fein das Panoramaformat.
    LG Joachim
  • Vanessa O. 8. April 2012, 11:05

    Finde das Gegenlicht hat auch was. Schöner Strip!
  • Serafina Pekkala 8. April 2012, 1:00

    Im Gegenlicht wirkt es märchenhaft... schön!
    LG von der Hex
  • Petra R. 7. April 2012, 20:15

    Das ist eben live ... und ich finde, Du hast das trotzdem super hinbekommen. Soviel Glück möchte ich auch mal haben.
    LG Petra
  • Hannelore Ehrich 7. April 2012, 19:49

    Sehr guuuuut. Hanni
  • Petra Goethe 7. April 2012, 18:01

    Was für ein "Treffer"
    Grüessli Petra
  • Nicole Kalweit 7. April 2012, 13:37

    Bei dir ist ja was los!
    Sehr gut das Motiv in Szene gesetzt - gerade durch das Gegenlicht? ist das Foto ein wenig mystisch, ich mag das!
    lg Nicole
  • Katrin Windszus 7. April 2012, 11:48

    Wow, wie nah du da dran warst. Eine tolle Aufnahme!
    LG Katrin
  • Jule G. Lorenz 6. April 2012, 23:42

    Das Bild strahlt etwas Zauberhaftes, Märchenhaftes, aus, was bei höherem Kontrast sicher verloren ginge. Es ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße von Jule
  • Antje Görtler 6. April 2012, 22:23

    Dies Bild habe ich ohne Stativ gemacht, dazu war keine Zeit. Die von Dir angesprochen Unschärfe würde ich eher als Kontrastloigkeit bezeichnen, das kommt vom Gegenlicht. Die Viehcher machen einfach einfach was sie wollen;-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Heimisches Wild
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 285.0 mm
ISO 400