Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MyDearHoney


Free Mitglied

zu abstrakt?

etwas gürne Tine in ein Wasserglas getropft, sehr verlaufen lassen und dann mit weißen Stoff als Hintergrund fotografiert.

Kommentare 2

  • Benedikt Ulrich 25. März 2013, 0:04

    hmm.... abstrakt ist toll! :)
    ich finds nur auch ein bisschen zu sehr verpixelt :/
    tendenziell find ich die schärfe auch zu weit oben. muss also hier der person über mir zustimmen :)
    ich würde vllt des nächste mal versuchen, ganz viele verschiedene Bilder zu machen, mit ein und demselben motiv!
    und dann schaun, was gut ist bzw was man damit noch machen kann! :)

    aber der ansatz gefällt mir
    :)
    schön kreativ bleiben christine :)

    bene
  • R A G N A R 16. März 2013, 18:46

    ...hm...ja =)
    Find ich schon... den Versuchsablauf den du unten beschreibst find ich prinzipiell super! Für Kreatives und Experimentelles bin ich immer zu haben nur fehlt für mich in dem Bild ein Blickfang oder bestimmter Bereich auf dem der Fokus liegt und der Blick hängen bleibt, so dass es Spannend ist und man weiter schauen will.
    Aber bitte nicht falsch afnehmen =) Bin gespannt auf den nächsten Versuch ;)
    Lg RagnaR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 180.0 mm
ISO 200