Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Maaßen


Free Mitglied, Berlin

zu 24,9% gereinigt - katzenwäsche bei der bahn

nun haben sie also angeblich den Stein der Weisen gefunden, im Ringen um die Privatisierung der Bahn... just heute fuhr dieser Zug an mir vorbei...
hauptsache die Etikette glänzt.

noch mehr 24,9%:

auf 24,9% gekürzt - der wahrscheinlich kürzeste ice der welt
auf 24,9% gekürzt - der wahrscheinlich kürzeste ice der welt
Jan Maaßen

Kommentare 1

  • Sebastian Terfloth 15. April 2008, 23:02

    Das haben die nur sauber gemacht, um das Klebchen anbringen zu können. In letzter Zeit wurde sich, nach geschätzt 7 Corporate Images, dazu entschlossen, die Züge mit den DB BAHN Aufkleber zu verschandeln. Kosten mal wieder enorm, Nutzen geht gegen 0. So kann man das Geld natürlich auch verheizen, aber warten wir mal, wie lange DB BAHN sich hält ;-)