Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ztztztzt...

...hej, ich werd nicht mehr!...
Bei uns schneit's schon wieder und das nicht zu knapp!
...die Winterreifen bleiben erst mal drauf!...

...also, wenn ihr mich fragt, mir ist es eigentlich "schnurz" ob Schnee oder nicht.
...die Hauptsache, ich komme zu meinen Spaziergängen!...:-)
...euch allen einen schönen, "von mir aus schneereichen" Sonntag,
wir fahr'n dann gleich mal wieder 'ne Runde mit dem Trecker raus!....:-)))
Schneereiche Güsse...Euer Bolle

...und wie immer vielen Dank für's Zuhören und...:-)

Kommentare 29

  • Omar Wolocha 3. März 2013, 21:58

    ...hey Bolle, der Winter hatt auch ein Paar schöne Seiten... dein tolles Portrait... zum Beispiel...

    lg Omar
  • Margot Bock 2. März 2013, 19:31

    Also Bolle, ich habe dem Winter zu verstehen
    gegeben, daß er sich nun zu verziehen hat und
    ich hoffe, er hat soviel Anstand und folgt mir auch.
    Dann wird dein Pelz nicht mehr voll Schnee und
    dein liebes Frauchen kann die Winterreifen bald
    runternehmen und du mußt nicht mit dem Trecker
    fahren (lach). Schönes WE und ganz liebe Grüße
    Margot, die Danke für den lieben Besuch sagt.
  • Gilbert13 28. Februar 2013, 18:47

    Ist doch tolles Wetter für Hunde, ganz tolle Einstellung. LG Jack
  • sylvinchen 27. Februar 2013, 19:12

    Ach Bolle...ich mag auch keinen Schnee mehr.
    Wir waren am Wochenende bei Freunden in
    Siegen (NRW) und da lag 10cm Schnee...brrr!
    Ich finde das Foto von dir mal wieder klasse;-)))
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
    von Sylvia
  • Nobse B. 27. Februar 2013, 17:36

    Toll hast Du hier Bolle im Bild präsentiert. Als würde er über irgend etwas nachdenken. Wir hoffen doch alle in den nächsten Tagen auf ein Zeichen des Frühlings. Bolle sicherlich auch!

    Ulla, einen schönen Abend wünsche ich Dir. Einen Krauler auch an Bolle.

    LG Norbert
  • stine55 27. Februar 2013, 1:06

    diese einstellung ist vollkommen richtig.....und dein frauchen kommt auch immer regelmässig an die frische luft hihihihi
    bolle du siehst richtig süss mit der schneenase aus.....und sommer ist sowieso doof mit sonem
    dicken fell----das wird viiiel zu warm
    euch noch eine schöne woche :)))
    lg karin
  • K.Schuster 24. Februar 2013, 19:20

    Wollte heute auch mal Schnee haschen gehen...!
    Bolle, den habt ihr wohl gepachtet bei Euch...?
    Hab' nur Regen geerntet und Reste gefunden.... :)) Euch dann noch einen schönen Abend im winterlichen weiss!!
    LG-karin
  • inkä 24. Februar 2013, 17:22

    Hallo Bolle - die Reifen braucht Frauchen fürs Fahrrad, dann könnt ihr Tiefschneefahren machen! Das dich der Schnee nicht stört war mir eh klar! Bei uns schneit es seit gestern ohne Unterbrechung, wobei aus dem Schnee jetzt Regen zu werden scheint, aber das stört dich ja auch nicht. Sei bloß froh das Ulla "grippefest" zu sein scheint - sonst würde es mit den täglichen Touren schwierig werden! Bleibt beide schön gesund - ich bin jetzt schon in der dritten Grippewoche - jetzt geht es aber wieder aufwärts! Grüße an Ulla und schönen Sonntagabend euch beiden!!
    glg inkä
  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2013, 17:04

    Klasse Tierfoto . Es gefällt mir.
    L.G.
    Vitoria
  • Ilona- Floh 24. Februar 2013, 16:48

    Hallo Ulla
    Ja, bei uns liegt auch noch Schnee und der Winter
    scheint noch nicht vorbei zu sein.
    Dein Bolle sieht mal wieder wunderbar aus.
    Hast ein schönes Portrait von ihm hochgeladen.
    Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Bolle: einen Stupser von Ronja für Dich. ;-)
    LG Ilona
  • Jimbus 24. Februar 2013, 15:55

    Tja Bolle, gut das die Winterreifen noch drauf sind.
    Auch bei uns im Sauerland schneits und wir waren vorhin mit den hunden unterwegs. Die Beiden hatten ihren Spass, den du bestimmt auch haben wirst.

    Sehr schönes Portrait von dir.

    lg Detlef
  • Helmi S. 24. Februar 2013, 15:51

    Hallo Bolle, also bei uns hat es jetzt aufgehört zu schneien und es fängt an zu tauen. Darüber bin ich überhaupt nicht traurig und ich hoffe, auch für Dein Frauchen, dass es bald wärmer wird. Dir macht es ja nichts aus mit Deinem dicken Fell und wir freuen uns natürlich riesig über die tollen Schneefotos mit Dir.
    Aber irgendwann muß es gut sein, ich mag nicht mehr!!
    Grüß die Ulla von mir und sei herzlich geknuddelt,
    Deine Helmi
  • Margot Bäsler 24. Februar 2013, 15:37

    Hallo Ulla und Bolle -
    bei uns hat es auch geschneit aber bei Temperaturen über 0 Grad wird der Schnee wohl wieder tauen. Richtig pappig ist er, haben wir heute beim Spaziergang festgestellt.
    Dann rutscht mal schön in die neue Woche.
    (aber nur rund ums Haus beim Schnee schippen).
    ---LG Margot---
  • Wolfgang a.H 24. Februar 2013, 13:21

    Hallo Ulla

    Ja ist schon extrem auch für Bolle dieser ewige Schnee, tauen, wieder Schnee, kommt man ja ganz durcheinander. Mist und nass wie auch kalt ist es auch.

    Gruß Wolfgang
  • Ursula Zürcher 24. Februar 2013, 12:59

    Na Bolle, du freust dich doch sicher tierisch über den neuen Schnee, so schelmisch wie du blickst ;-)) Wer kann es dir verübeln ;-)) Geniess ihn noch, man weiss ja nie, wann's mit dem Spass ein Ende hat.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Ursi +++

Informationen

Sektion
Ordner Bolle
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 500