Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nachtfoto


Basic Mitglied

ZS

Zellstoffwerk Stendal, heute 2.30 Uhr habe ich mir einfach mal die Zeit genommen und einige Foto´s gemacht.
Es ist noch lange nicht die Größe des Werkes ersichtbar.

http://www.zellstoff-stendal.de/

Kommentare 6

  • Steffen°Conrad 8. April 2008, 16:08

    Hi,
    das also ist nun das neue Werkgelände..
    wenn ich grübel so vor zwei Jahren- das müsste vom Bahnhof aus links stehen, wo früher das Baustofflager vom KKW war....
    Fantastische Nachtaufnahme-
    so hell wardas damals auf der
    "Großbaustelle des Sozialismus"auch...
    Vg Steffen
  • Cimberly 7. April 2008, 20:00

    Zum Träumen! LG Cimberly
  • nachtfoto 17. März 2008, 20:21

    @ Ralf, ja aber dienstlich für den Betrieb, sonst wäre mir es auch zu weit und zu teuer. Gruß Nachtfoto
  • Ralf Patela 17. März 2008, 19:25

    Um 2.30Uhr in der Nacht nach Arneburg, Respekt.
    Ist aber ein super Foto geworden.
    Gruß Ralf
  • gre. 6. März 2008, 9:11

    SUPERAUFNAHME !!!!
    gre.
  • eMM-eFF 6. März 2008, 7:40

    Die lange Belichtungszeit zusammen mit dem Dampf ist einfach Klasse.
    Gefällt mir
    Gruß
    mf