Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

ZRX1100 Explosionszeichnung

So, bevor es weiter geht mit Christine:


mal 'ne kurze Unterbrechung für mein mopped.
Wenn schon kein Wetter ist, um mit ihm zu fahren ist, hab ich gedacht, darf es wenigstens mal Modell stehen ;-)

----- Canon20D + EF17-85IS + ND1000 Graufilter -----
ISO400 - 10sec - Blende 5,6 - einmal durchgezoomt mit Blinker an ;-)

wenn es jemand interessiern sollte... auf meiner homepage hab ich noch ein Video, dass ich während einer Spazierfahrt aufgenommen hab:
http://www.wh-f.de/berneck/index.htm

Kommentare 12

  • De Wolli 5. Oktober 2005, 19:24

    @Wolfgang: ich hab's natürlich gleich mal ausprobiert, aber leider will meine Kompaktkamera das nicht. :(
  • Mario Maindl 3. Oktober 2005, 18:09

    Toller Effekt und sehr treffender Titel.
    lg,Mario
  • Wolfgang Sh. 3. Oktober 2005, 14:11

    Boah, gezoomt? Tolle Bildwirkung.
    Gruß Wolfgang
  • Simone R. 3. Oktober 2005, 11:16

    ausergewöhnlich
    interessant und
    gelungen !

    lg simone
  • Jan-Dierk Borgmann 3. Oktober 2005, 11:00

    Schön - auch schön der Titel (für Techniker).
    Gruß von Jan
  • Kimsche Sch. 3. Oktober 2005, 9:51

    wow, es wirkt sehr dynamisch.
    gefällt mir, dir noch einen schönen verregneten montagmorgen ;)
    lg, kimsche
  • ---FN--- 2. Oktober 2005, 23:31

    Interessante Technik. Bürgt viel Experimentier-Spielraum in sich. Fein, fein...
    VG, F.N.
  • Wolfgang Hermann 2. Oktober 2005, 22:33

    @Wolfgang: du hast recht :-)
    eigentlich ist die Technik so: während den 10 Sekunden Belichtungszeit zuerst ca.2 sec in Weitwinkelstellung, dann langsam durch den Brennweitenbereich durchzoomen und dann nochmal 2 sec in Telestellung.
    Durch die zweimal 2 Sekunden bekommt man 2 Bilder, welche durch die Strahlen verbunden sind.
    Irgendwie hat es nicht 100%ig geklappt, und das mopped in "Ganzansicht" war nicht so gut zu sehen. Also hab ich ein zweites Bild per EBV drübergelegt....

  • Sonja Wittkopf 2. Oktober 2005, 22:27

    Sieht ja irre aus.
    lg Sonja
  • H. Hermeter 2. Oktober 2005, 20:53

    interessante Technik mit sehr guter Bildwirkung, tollen link dazu :-))
    LG hermann
  • De Wolli 2. Oktober 2005, 20:45

    Sieht ausgespochen interessant aus. Hast du hier zwei Bilder übereinandergelegt?
    LG
    Wolfgang
  • Zabriskie. Point... 2. Oktober 2005, 20:37

    ___X__________________U
    space...
    k a w a s k i
    ZRX
    1100
    nicht schlecht..
    sehr design..
    schön im aufbau und farben
    gruss zap