Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

ZRH von oben .... Kloten einmal anders

sehr praktisch:
nach dem Start zog der Pilot den Airbus in einer grossen Linkskurve nach oben - und gewährte damit den links Sitzenden einen hervorragenden Blick auf die 3 runways des Flughafens!

ein schöner Anfang des Kurzurlaubs in Irland :-)



Bernd

Kommentare 18

  • Joachim Irelandeddie 27. Oktober 2015, 20:27

    Ein super toller Blick auf den Flughafen! Klasse gemacht!

    lg eddie
  • Grazyna Boehm 8. Oktober 2012, 11:33

    Das ist ein sehr gutes Bild von oben, klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Vera M. Shulga 4. Oktober 2012, 14:47

    Great overview!
    Greetings, Vera
  • Manfred Bleyer 29. September 2012, 8:05

    Glück gehabt..meistens sind die Scheiben verkratzt und schmutzig. Eindrucksvolles Bild !

    Liebe Grüße
    Manfred
  • BGW-photo 16. September 2012, 15:55

    Danke Jan, aber das war und ist für mich nicht ersichtlich... im channel "Reise" die "Schweiz" gewählt - und da ist es :-)

    dass die fc die Schweiz zum "Eisenbahnland" erkoren hat, kam erst durch deinen Hinweis raus ...

    lieben Gruss, Bernd
  • Jan-Henrik Sellin 16. September 2012, 15:17

    Trotzdem ist das Foto in die Kategorie "Eisenbahn" gerutscht, wo es offensichtlich nicht hin gehört.
    VG, Jan
  • photograf 02 16. September 2012, 10:13

    ein sehr gutes luftbild...
    top foto



    lg
    und einen schönen sonntag noch..
    ha-jü
  • SYLKON 16. September 2012, 9:06

    Flugaufnahme finde immer sehr Interessant.Super hast Du das Bild aufgenommen.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Schokoinsel 16. September 2012, 8:46

    Oft sitze ich im Flieger und bin überwältigt vom Anblick, dann denke ich, Foto brauchst keins zu machen, Scheiben verkratzt,dreckig......
    Da hattest du echt Glück! Alles ist klar und scharf zu erkennen,selbst mit dem Wetter hattest du Masel.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Günter Pilger 15. September 2012, 23:55

    Einmalige Ansicht!
    Womit hast du den Piloten bestochen? :-)
    VG Günter
  • Jürgen Leuffen 15. September 2012, 23:23

    welch eine Aussicht-toll festgehalten Bernd
    gr Jürgen
  • Tho Li 15. September 2012, 22:21

    Da hast ja richtig Glück gehabt, meistens sind die Fenster verkratzt. Ein toller Schuss, Bernd!

    LG, Thorsten
  • Rebekka D. 15. September 2012, 20:48

    ja .. leider über unser Dorf aber von oben sieht's gut aus .. man sieht wie stark bevölkert wir sind .. .. ;o) Rebekka
  • kwolf191 15. September 2012, 20:10

    Und mein Fenster in der Swiss war zerkratzt und beschlagen ! (NEID !). Schöne Aufnahme !!! lg Kurt
  • Silke45 15. September 2012, 19:46

    Super!
    Ja, so eine Vogelperspektive hat was.
    Schönen Urlaub!
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Ordner * England, Ireland *
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von