Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~REA~


Free Mitglied, Netphen

Kommentare 3

  • northsea 22. März 2009, 10:06

    So schnell läuft kein Meer aus.
    Eine sehr schöne, stimmungsvolle
    Aufnahme.
    Bildaufbau und Licht sind klasse,
    und der Wolkenhimmel
    bringt richtig Spannung ins Bild.
    Klasse.
    Gruß von der Nordsee.
  • Sven Hustede 16. Januar 2009, 23:48

    Yepp, bald ist kein Wasser mehr im Bild...;-)
    Aber wie meine Vorschreiber schon richtig gesagt haben, das kann man noch richten!
    Oder besser noch direkt bei der Aufnahme drauf achten! Dafür gibts auch so schöne Hilfsmittel wie Wasserwaagen (die man auf den Blitzschuh stecken kann).
    Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr gut! Die Belichtung paßt, in den Schatten ist noch Zeichnung und vom Bildaufbau her ist es auch gelungen!
    LG Sven
  • maengelexemplar 13. Januar 2009, 18:47

    Das Licht und die Stimmung sind wunderschön!
    Das Wasser kippt leider bissi nach links raus, darum stürzt das Schiff etwas ab.
    Könntest du mit Photoshop "auffangen", wenn du willst.
    Ansonsten ist Holland ganz schön schön!
    LG die ella

Informationen

Sektion
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz