Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 7

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen

zorro was here!

landschaftspark duisburg nord

Kommentare 7

  • Kinky Starfish 18. April 2005, 10:58

    Ich maaag das !! :-)

    Das ist wieder der Blick, den ich so gern habe. Vordergründig geometrisch, klar, gut strukturiert, technisch einwandfrei. Aber der Aufhänger ist eine Kleinigkeit, die die meisten sicher übersehen hätten. Das macht es wieder special und ganz wunderbar.

  • Gaby G 17. April 2005, 23:55

    Gefällt mir echt gut! Hm, rechts noch ein bisschen mehr Platz? Das ist das einzige, was mich ein bisschen stört.
    - Das Z passt hervorragend zu den zacki.gen Balkonen. :))
    Lg, Gaby
  • Nicolas Ürlings 17. April 2005, 12:50

    find ich sehr gut!!
  • Ursula O. 17. April 2005, 12:09

    Wie Josef hab ich von einem Landschaftspark auch andere Vorstellungen.
    Mein Vorschlag: alle senkrechten Teile mit groben Holzbrettern verkleiden, mit Efeu, wildem Wein, Clematis und anderen Kletterpflanzen kaschieren. Die Geländer würde ich auffallend farbig machen, z.B. knallrot. und mit Hängepflanzen dekorieren. Aber bloß keine Geranien, die mag ich nicht.
    Den Boden würde ich mit Kies bestreuen.
    Grüßle
    Ursula
    PS. Ansonsten interessantes Bild. ;-)))
  • Peter Mertz 16. April 2005, 22:53

    Das war nicht Zorro, das war jemand anders mit "Z".*gg
    Starkes Bild.
    vgz
  • Anja Wollschlaeger 16. April 2005, 21:03

    Gut gesehen und fotografiert.-Die Linienführung stimmt bis ins Detail. Das "Z" ist natürlich das I-Tüpfelchen.
  • Dominique Stender 16. April 2005, 20:59

    schön abstrakte Symetrie... ich mags!