Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Diewald


Free Mitglied, Wimpassing

Zorn Gottes

Gewitter über Hornstein - Österreich, Sommer 2002
Yashica FX-D Quarz

Kommentare 6

  • Karl Diewald 23. Februar 2004, 23:49

    Kann gut sein das es verwackelt ist! Dieses Foto habe ich aus dem Auto aus aufgenommen. Beifahrerscheibe runtergekurbelt... Stativ sehr abenteurlich im Wagen positioniert... Verschluss im Bulpmodus mit Drahtauslöser geöffnet... und dann warten bis der Blitz kommt! Genaue Daten kann ich leider nicht mehr sagen. Blende ziemlich klein, Belichtungszeit ziemlich lang 4 oder mehr Minuten :-)
    lg.
    Karl
  • Sonja Witter 4. Februar 2004, 16:35

    Tolle Aufnahme!!! Ich liebe Gewitter!!

    Gruß
    Sonja
  • Alfred Richter 1. Februar 2004, 20:13

    Jo, Volltreffer, klasse eingefangen ! Auch ich würde ja ganz gerne mal so ein Bild schiessen, aber da muss ich wohl noch was warten.
    Grüße
    Alfred
  • Michael Hoenisch 31. Januar 2004, 12:56

    super,... auf so einen schuß warte ich schon lang'

    grüße micha
  • Sylvia M. 31. Januar 2004, 10:18

    Oder der Finger des Petrus.
    Gefällt mir. LG Sylvia
  • Jürgen Gräfe 31. Januar 2004, 10:17

    Sehr schön eingefangen. Gefällt mir.
    lG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz