Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diane Jordan


World Mitglied, Pinneberg

Zoom, Zoom, Zoom ....

Herbstlaub im September 2013

...freue mich über Tipps zur Optimierung :-))

Kommentare 4

  • Olli Edler 6. Oktober 2013, 12:18

    @ Diane
    Moin,
    danke für die Info.
    Kleine Blende und lange Zeit hatte ich mir schon gedacht. Habe das mal vor über 30 Jahren bei Nachtaufnahmen gemacht.

    Ich glaube ich muß mal wieder kreativer werden.
    Gruß Olli
  • Diane Jordan 6. Oktober 2013, 11:34

    @Olli:1/8 s, Blende 22, Brennweite 18 mm, Drehzoom
    LG
    Diane
  • Olli Edler 4. Oktober 2013, 17:37

    Moin,
    muß das Bild optimiert werden?
    Die Linien verlaufen sehr gut, wenig verwackler beim Zoom Start.
    Mich würde einzig ein wenig das "Rauschen" stören geht aber in dieser Größe unter und passt zum Motiv.
    Zeit und Blende würde mich interesieren !
    Drehzoom / Schiebezoom ?
    Gruß Olli
  • Marianne Kraus 23. September 2013, 12:54

    Gekonnt in Bild und Farbe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pinneberg
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 800
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---