Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

zoom-spielerei

FC-Stammtisch Ulm, 7. Juli 2006
featuring Woici
danke für das shooooting *lol*



danke für das Interesse...
---

Kommentare 46

  • Tina O 10. Juli 2006, 21:14

    pöh, Pappnasen.....
  • BJM 10. Juli 2006, 18:16

    also da Tina um diese Uhrzeit heut morgen bestimmt noch an Koffeeinunterversorgung gelitten hat, sehe ich ihr diese ungewohnten verbalen Ergüsse einfach mal nach :-)))

    lg BJM
  • Stefanie d. B. 10. Juli 2006, 16:40

    nenee... kamera um den hals, kippe im mundwinkel und beide hände an der kaffeetasse.. :-))
  • Claudia Hummel 10. Juli 2006, 16:26

    das erklärt natürlich einiges: koffeinschock :-D
    ... ich dachte sie hält sich an kameras oder glimmstengeln fest ;-)
  • Stefanie d. B. 10. Juli 2006, 15:32

    claudia, an der kaffeetasse hält tina sich den ganzen tag fest... :-))
  • Claudia Hummel 10. Juli 2006, 14:22

    boah tina, solche geistigen ergüsse um die uhrzeit, da halt ich mich noch verzweifelt an meiner kaffeetasse fest und versuch mich aufs umrühren zu konzentrieren ;-D
  • Woici 10. Juli 2006, 10:04

    mal gucken wen ich jetzt hier alles auf ignore setze...
  • der der mal Herr S. war 10. Juli 2006, 9:32

    den hab ich schon mal gesehen den typen da auf´m Bild ;-)
  • Tina O 10. Juli 2006, 8:48

    da ja jetzt die Weibsen ihren unqualifizierten Senf von sich gegeben haben, kann ich jetzt auch :-)

    der tolle Mosaikhintergrund als immer wiederkehrendes Leitmotiv dieser Portraits beeindruckt mich aufs Heftigste. Das dunkle Dings im Mosaik könnte ein Schatten sein. Was tut der Schatten? Ist es BJM, der eingeschlafen ist? Oder ein Fogiknipser, der auf die Gelegenheit lauert, dem bösen Onkel eins über die Rübe zu geben?
    Dann zum Portrait selbst: der Ärmste sah schonmal gesünder aus, oder? Rasiert hat er sich auch mal wieder nicht. Die gezielt überstrahlten Flächen weisen auf die ersten schweren Anzeichen des Alters hin, vertiefen die Falten und die runzelige Stirn aufs Deutlichste, sehr gut eingesetzt!
    Der gelbe Schleier in der unteren Hälfte steht sicher sinnbildlich für das "vor Wut schäumen", wenn er mal wieder ein igno entdeckt, vermute ich.
    Der Blitz....hm, darüber hab ich lange nachgedacht....sehr subtil ! Da vermute ich aber, dass die tiefere Bedeutung in Richtung von Stefanie´s Aussage geht.
  • Peter Mertz 10. Juli 2006, 7:56

    :-))))
  • Nicole Eckert 10. Juli 2006, 7:36

    Spyro the Dragon......
    *lach*
  • Claudia Hummel 10. Juli 2006, 1:46

    finde ich auch *breitmach* *gggg*... warum spuckt woici eigentlich feuer, war das essen zu scharf?
  • Silvie K. 10. Juli 2006, 1:34

    :-)))
  • Stefanie d. B. 10. Juli 2006, 1:33

    claudia, dann passt du ja wunderbar hier unter arnos bild... :-)))
  • Arno M 10. Juli 2006, 1:32

    @Silvie
    touché
    :-)
    ich muss mal sämtliche anmerkungen unter meinen bildern durchsehen... vielleicht findet sich ja dort jemand :-)))
  • Claudia Hummel 10. Juli 2006, 1:32

    Mist...bin auch keine Dame :P
  • Silvie K. 10. Juli 2006, 1:28

    Gib nicht so an, Arno :-) Als würden bei dir Damen anmerken!

  • Stefanie d. B. 10. Juli 2006, 1:24

    jupps, damenhafte zurückhaltung ist nicht meine stärke :-)))))
  • Arno M 10. Juli 2006, 1:24

    war mir klar ,dass du dich nicht angesprochen fühlen konntest... *lol*
  • Stefanie d. B. 10. Juli 2006, 1:23

    arno, das weiss ich auch nicht - frag doch die damen mal, falls du welche findest... :-)))
  • Arno M 10. Juli 2006, 1:21

    warum benehmen sich bei meinen bildern immer die sogenannten damen daneben...?
    :-PPP
  • Stefanie d. B. 10. Juli 2006, 1:19

    kaan... er IST das spanferkel...unten schlagen die flammen ja ins bild... :-))))))))
  • Silvie K. 10. Juli 2006, 1:18

    das fiepst grade der richtige...*g
  • Woici 10. Juli 2006, 1:18

    erwähnte ich schon, dass es sehr knusprig und äusserst lecker war?
  • Kaan Atila 10. Juli 2006, 1:17

    HA!!!

    der ist bestimmt beim spannferkel braten so verbrannt :;-)