Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Kooff


Free Mitglied, Nümbrecht

Zoom Erlebnis-Zoo Gelsenkirchen 25.07.2008

Aufgenommen mit einer Canon Eos 40D
Verschlusszeit 1/250s - Blende 8 - Brennweite 180mm - ISO 200

Kommentare 6

  • Hans-Joachim Tröger 19. August 2008, 21:02

    Hallo Stephan!
    Da hast Du einen sehr schönen Braunbären Fotografiert!
    Das fließende Wasser im Hintergrund gefällt mir enenfalls sehr gut! Durch die Hochfomat aufname hast Du vom Wasser schön viel aufs Bild bekommen. Mir gefällts!
    Gruss H.J.
  • Jürgen Fraeter 1. August 2008, 18:42

    Hallo Stephan,
    mal wieder ein TOP Foto.
    Vom Bildaufbau ist es nicht ganz so gelungen.
    Quer würde es den Bären nicht so einengen.
    Wäre schön wenn wir Gelsenkirchen mal gemeinsam besuchen könnten - ohne Regen ;-).
    LG Jürgen
  • Eric Melwig 28. Juli 2008, 13:26

    Hallo Stephan,

    dann doch mal Glück mit dem Wetter gehabt ?
    Naja wirklich ein tolles Bild.
    Schliesse mich nur den Vorredner an bezüglich Bildformat.
    Alles andere gewohnt Top,und ich finde es auch echt Klasse mit dem Wasser im Hintergrund !

    Gruss Eric und Claudia
  • HEJOKE 27. Juli 2008, 19:32

    Hallo Stephan, wunderbar getroffen, brilliante Schärfe auch hervorragend das fließende Wasser hinter dem Bär.

    LG

    Hermann Josef
  • Andrea Rademacher 27. Juli 2008, 16:12

    Ich finde die Anlage für die Kodiaks in Gelsenkirchen auch traumhaft schön. Dort haben die Bären richtig viel Platz und auch die Möglichkeit, sich aus dem Wege zu gehen. Ja, manchmal verstecken sie sich auch und man bekommt sie nicht sofort zu Gesicht - da braucht es schon etwas Geduld.
    Den Bären hast Du gut getroffen, aber mir würde die Aufnahme im Querformat auch besser gefallen.
    LG Andrea
  • Mitsubi 27. Juli 2008, 15:56

    Guck an, 180 mm Brennweite.
    Ich finde die Gehege im Zoom für die Tiere klasse, aber oft kommt man schon mit 300 mm an Grenzen, weil sie sooo weitläufig sind.
    Diese Aufnahme könnt mir quer besser gefallen.
    Noch das Wasser mit drauf und der Blick des Bären hätte mehr Platz.
    LG Mitsubi