875 6

J u t t a


kostenloses Benutzerkonto, G o c h

zoolook

Eigentlich mag ich ja keine Zoobilder

Kommentare 6

  • just moments 23. September 2009, 16:45

    von vorne, seitlich, von hinten sieht man sie zu hunderten, ich find's mal erfrischend "anders" :)
    lg Kate
  • Silberbromid 17. September 2009, 9:29

    War das jetzt Plan oder hat sich die Perspektive nur so ergeben? Persönlich bin ich bei (Tier-)Porträts für Augenkontakt. Bricht man die Regeln, sollte man dafür Gründe haben. Die erkenne ich hier nicht.
    Sorry, trotzdem noch ein "Willkommen" in der FC.
    Gruß
    Jens
  • yb242 16. September 2009, 21:20

    Ich mag ja viel Bokeh, aber es passt nicht zu diesem Bildwinkel. Von vorn wär es wohl ok, wenn es einen Farbkontrast gg.den HG gäbe.
    ciao yb
  • -Kirsten- 16. September 2009, 16:15

    Durch die verschiedenen Schärfen sieht es aus als würde das Tierchen im Wasser schwimmen.

    Wenn der untere Teil etwas schwärfer wäre würde es mit besser gefallen.
  • Tobsa 16. September 2009, 12:34

    Ich finde die Idee gut. Obwohl das meiste unscharf ist, kann jeder sich vorstellen, was das für ein Tier ist.
  • PetaH 16. September 2009, 11:08

    Dem armen Tierchen hat Jemand die Schwanzspitze und das Bein abgeschnitten. Die arme Sau! :(

    Der Untergrund hebt sich durch Farbe und Unschärfe zu wenig vom Tier ab und wirkt insgesamt zu unruhig.