Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

Zoobesucher

... ich will auch mal Tiere gucken ... !

Kommentare 7

  • tanu676 17. März 2015, 20:07

    und gar nicht scheu
    Superstar
    lg tanu
  • Femenino 8. Juli 2014, 8:14

    den hast du aber gut erwischt
    Fein!!!

    LG
  • Trugbild 16. Juni 2014, 21:23

    Ich war Pfingsten auch im Tiergarten. Diese Besucher waren auch massenhaft vertreten. Ich mag Sperlinge, die betteln immer so frech, wenn jemand was isst.
    Schönes Foto!
    Herzliche Grüße Adeltraut
  • Raoul Brosch 14. Juni 2014, 10:58

    Er hält Ausschau, vielleicht bleibt ja von der nächsten Fütterung was übrig, von dem man naschen könnte....
  • Martina I. Müller 11. Juni 2014, 22:36

    Die Zoospatzen futtern sich überall durch. Eintritt brauchen sie nicht zahlen, sie sind ja schon drin. ;-) Ein herziges Exemplar, das gerade den Rundumblick genießt. ;-) LG Martina
  • Diana Ueberschaer 11. Juni 2014, 21:14

    Einfach durch die Kasse durch-noch ein Häufchen verloren und dann Futter bei den Enten genascht.
    5 Gängemenü mit Freunden oder Brunch-clever.
    Ganz liebe Grüße von mir.
  • AugenBlick(e) 11. Juni 2014, 20:55

    Nix da, ohne Eintritt kommt hier keiner rein! - Oder hat er etwa geschummelt??? ;-))
    Süßes Kerlchen! Und das Schöne ist, dass die Spatzen im Zoo locker mit satt werden von dem, was die "Bewohner" bekommen.
    LG - Judith

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 640