Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 8

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Zoo-Time 2008

Zoo-Besuch Heidelberg mit meinen Kids am 29.04.2008

Canon EOS 40D, EF-L 100-400, 1/128s, f 5.7, ISO 100, Brennweite 400mm, One Shot, Ausschnitt

***Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen. ***

Kommentare 8

  • Rudolf Schuler 2. Mai 2008, 16:26

    @Silvia Richters
    Kein Sensorfleck, sondern eine dunkle Stelle in den Holzbrettern.
    LG Rudolf
  • Silvia Richters 2. Mai 2008, 16:23

    Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Und knackscharf dazu.
    Nur links-Mitte im Bild, ist das ein Sensorfleck? Der stört ein wenig.
    Übrigens der Zoo in Gelsenkirchen ist die ZOOM Erlebniswelt. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist einer meiner Lieblingszoos. Man kann dort wunderbar ohne störende Gitter und Scheiben fotografieren. Es lohnt sich.
    Liebe Grüße Silvia
  • Rony F. 1. Mai 2008, 23:03

    Der Bildaufbau, leichte Diagonal, und Schärfe !!!

    Dann die farbigen Beine, dazu gleichfarbener Schnabel, sehr schön. Rony
  • Dirk Leismann 1. Mai 2008, 21:29

    Klasse gemacht und diesen Vogel sehr gut in Szene gesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • P. Weiser 1. Mai 2008, 17:47

    Erste Sahne! Schöner Bildaufbau und die orangen Beinchen sind das i-Tüpfelchen.
    Grüße, Peter
  • ulizeidler 1. Mai 2008, 16:39

    "...die Beine von Dolores..." da gabs doch mal so ein Lied :O)))
  • Rudolf Schuler 1. Mai 2008, 15:42

    @ Heinz
    In Gelsenkirchen soll ein ganz toller sein. Name habe ich hier schon oft gelesen, fällt mir aber gerade nicht mehr ein. Bin mir sicher, dass Dir hier viele FC´ler weiterhelfen können.
    VG Rudolf
  • Heinz-C. W. 1. Mai 2008, 15:33

    Ich sag mal Zoo-Time is show-time... Also diese Beine sind schon sensationell... Ein rundum gelungenes Foto. Ich muss auch mal in den Zoo, äähh um zu fotografieren, damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Überlege noch, fahre ich nach KR, K, DU, W... Hast Du einen Tipp für mich..? Lg. HCW