Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 3

  • Rosemarie Müller 26. August 2007, 14:35

    na was denn, sind das "Schwebeteilchen"???
    Eher doch wohl: Küss mich, ein Prinz bin ich auch nicht!
    Kompliment - sehr gut eingefangen.
    Gruß Rosi
  • Thomas Kube 25. August 2007, 12:50

    Ich hatte mich zwar auf Badebilder (unter Wasser) gefreut, aber das ist auch sehr gut gelungen. Im "Aquarium" verderben immer so viele Schwebeteilchen eine saubere Fotografie - stimmts?
    Gruß THOMAS
  • T. Wendler 24. August 2007, 10:49

    Sie wirken so frei, ohne Alltagssorgen.
    Schön gesehen, gefällt mir richtig gut.

    LG

    Tom