Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Sabine Manoe


Free Mitglied, Sachsenhagen

Kommentare 2

  • Ursula Herm 28. Februar 2007, 16:15

    Danke für Euren Kommentar,
    tolles Bild!
  • Martin Rodan 5. Januar 2007, 22:59

    Die Schlange gefällt mir bisher am besten.
    Die bilder weisen eine leichte Unschärfe auf.
    Photoshop habt Ihr ja, mach doch mal eine Kopie des Bildes, bearbeite die Kopie mit dem Hochpass-Filter (Stufe 10) und stell die Ebenenverrechnung von Normal auf Weiches Licht, oder Überlagern. Das Ergebnis wirkt "schärfer". Notfall kannst Du das Resultat noch mit der Deckkraft abschwächen (40-50 %).
    Es grüßt Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz