Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzausköln


Free Mitglied, Köln

ZOO Duisburg

ich habe diesen schönen Vogel dort im Zoo gesehen , leider hab ich keine Ahnung um was es sich handelt ,
ich tippe auf eine art Pfau

Kommentare 4

  • Lars Dabringhausen Fotografie 21. April 2012, 22:29

    Es ist ein Himalaya-Glanzfasan (Lophophorus impejanus). Ich kenne ihn sehr gut und besuche ihn fast wöchentlich in seinem Vogelwäldchen im Duisburger Zoo. Er hat keinerlei Scheu vor mir und hat mir vor Neugier schon öfters fas das Objektiv zerhackt ;-) Schön getroffen hast du ihn. VG Lars
  • Fritzausköln 7. November 2009, 20:45

    ich danke ,
    jetzt kenne ich ihn wenigstens
    gruß Fritz
  • Ramona Rothe 7. November 2009, 19:57

    Sehr schön gesehen und die Farben haben eine Glanz wie Perlmutt. Sehr schön festgehalten. Ein interessanter Vogel ist das.
    VG Ramona
  • Andreas Mrowetz 7. November 2009, 19:48

    es ist ein Rostschwanzmonal.ein wunderschöner Vogel
    gruß Andreas