Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Zoo DO - Flamingo

Ostermontag im Dortmunder Zoo

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 20. April 2007, 16:01

    Klasse gesehen und festgehalten
  • Hannelore Ehrich 11. April 2007, 9:50

    Dolle Farbe. Hannelore
  • Edith H. 11. April 2007, 9:05

    @Alle - vielen Dank für die netten Anmerkungen!

    @Judith - stimmt, in Zoos sind die Flamingos immer wunderbar kräftig in der Farbe - liegt am Futter, habe ich mir sagen lassen. K.A. ob das stimmt.
    An den Farben habe ich nicht gedreht, nur minimal den Tonwert korrigiert - sonst alles original, auch der Ausschnitt.

    @Torsten - habe nicht wirklich eine Ahnung wie Du es gesehen hast, werde mal ein wenig rumprobieren - sollte es ganz passabel sein, werde ich es Dir zeigen ;-)
    LG Edith
  • Judith Kernen 10. April 2007, 21:57

    Excellent! Ein traumhaftes Portrait! Wurde farblich noch etwas nachgeholfen? Die Tiere sind in den Zoos immer extrem rosa, in Natura (Wildlife) sind sie nie so stark rosarot.
  • Antje Später 10. April 2007, 17:46

    Genial, schöner geht fast nicht.
    LG Antje
  • Ernst Hobscheidt 10. April 2007, 17:44

    Hallo Edith,

    ein super schönes Foto, mit einer tollen Belichtung und Schärfe. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Doc Martin 10. April 2007, 17:20

    Geste ,Farben und Licht sind ein Traum, Edith
    LG Martin
  • Nicoole W. 10. April 2007, 16:44

    Schöne Schärfe und schöne Farben! Toll!
    Viele Grüße
    Nicole
  • Ute Mai 10. April 2007, 16:39

    Toll eingefangen, schöne Farben! Kurzum: eine gelungene Tieraufnahme.
    Gruß
    ute
  • fotoali 10. April 2007, 16:13

    sehr schön. lg alexander
  • Christel Kessler 10. April 2007, 16:13

    Wunderschöne Nahaufnahme und ganz tolle Farben, gestochen scharf.
    LG Christel