Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Zoo Bochum Bild 5

Aufnahmedatum: 2001/12/16
Brennweite: 49,1 mm
Verschlußzeit: 1/2000
Blende: F 4,5
Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0.0
Messmethode: Multi Segment
Blitz: mit
Gruß
Dirk

Kommentare 6

  • Ellen Treml 4. Januar 2002, 20:23

    Umwerfende Schärfe, Motiv super eingefangen mit diesem blauen Auge!!!
    Täusche ich mich, oder hast du schon mal eine Gans hier in der fc hochgeladen???
    Liebe Grüße
    Ellen
  • Martina Schwencke 22. Dezember 2001, 15:45

    Einfach umwerfend, die Farben... vom Schnabel bis zum blauen Auge. Dazu die kleinen Details wie die Zahnreihe und das schon plastisch wirkende Gefieder.
    Mutig bist Du ausserdem... Gänse können verflucht gefährlich sein :-) Ich finde, er/sie schaut auch schon etwas grimmig...
    Viele Grüße, Martina
  • Peter Emmert 22. Dezember 2001, 15:25

    Klasse Aufnahme mit guter Farbe und toller Schärfe.
    Auch der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.
    Das blaue Auge rundet die ganze Sache noch ab.
    Gruß Peter
  • Petra Dindas 22. Dezember 2001, 15:06

    starke Aufnahme...für mich das "HutabFotodesTages"!!
    -d'rose-
  • Andy R. 22. Dezember 2001, 14:56

    Hallo Dirk , einfach klasse :-)

    Lass mich raten : "DIMAGE 7" ?? he he

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und deiner Familie

    Gruß Andy
  • Marcel Severith 22. Dezember 2001, 14:47

    Grrrrr! Ganz schöne Zähne hat die Gans.
    Klasse Belichtung und das blaue Auge springt einem besonders in die Augen.

    Marcel :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz