Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Zoo Berlin, Sonntagmorgen, 28 Grad...

--- leichter Südwestwind und die Frisur sitzt!

Lockentaube
In den meisten Tierparks in schlichtem weiß, im Zoo Berlin auch in schokobraun-weiß! Es gibt sie aber auch noch in diversen anderen Farben sowie mit und ohne Haube. Ihre Herkunft ist nicht bekannt, in Deutschland und England wurden aber schon zu Beginn des 18. Jhd. Lockentauben gezüchtet.
Die Zuchttauben-Volieren des Zoos Berlin liegen am Weg zwischen Elefantengehege und Giraffenaußenanlage, gegenüber den Sibirischen Steinböcken.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, sonstige
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO ---