Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walber


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 3

  • Markus Walber 10. Juni 2005, 19:18

    Danke für die Anmerkungen!
    Ja, die Sättigung habe ich bewust reduziert. Ich finde das Bild so harmonischer. Sicherlich ist das Geschmackssache.

    Die Brennweite war 200 (Canon 20D mit 70-200mm L IS USM)
  • Alfred Richter 7. Juni 2005, 21:05

    Schärfe und Ausschnitt sind perfekt, allerdings kommen wir die Farben etwas merkwürdig vor; oder hast Du absichtlich die Farbsättigung herunter genommen ?
    Grüße
    Alfred
    Trulli #1
    Trulli #1
    Alfred Richter
  • Max Wecke 6. Juni 2005, 12:34

    Markus ich finde alle Fotos vom Ring einschließlich Eichhörnchen sehr gelungen, nichts zu meckern , super!
    Gruß,
    Max