Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Meier1953


Basic Mitglied, Oftringen

Zonengrenze - zum Glück Vergangenheit.

Ich habe in letzter zeit circa 1200 alte Dias gescannt und dabei sind mir ein paar in die Hände gefallen, die von einer Reise nach Kassel, wo wir Bekannte besuchten, her stammen. Dabei haben wir einen Ausflug an die Zonengrenze gemacht.

Kommentare 5

  • NIKFAN13 11. April 2014, 18:21

    Hallo Dagi,
    ich fragte mich nur, warum überhaupt Fragezeichen-stellst du Das Bild oder die Zonengrenze in Frage?
    Gruß Ralf
  • Dagi.H. 10. April 2014, 22:09

    Stimmt - eines hätte auch gereicht!
  • NIKFAN13 7. April 2014, 15:41

    Warum 4 Fragezeichen ?
  • Dagi.H. 7. April 2014, 14:12

    Zonengrenze????
  • NIKFAN13 24. September 2013, 16:57

    Ja.in alten Dias findet man noch schöne Schätzchen...
    das habe ich mir für den Winter auch vorgenommen, hab auch noch viele alte Dias.
    Das Foto ist ein Zeugnis vergangener Tage, das es zum Glück nicht mehr gibt!!
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz