Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R.Werle


Free Mitglied, Duisburg

@Zollverein_2@

Fehlerbereinigte Version des gestriegen Bildes............

Kommentare 4

  • Nicole Merkes 27. Januar 2004, 8:15

    Klasse, nun kann man auch sehen, was es im Vordergrund gibt;-). Das es etwas kippt, stört (mich) nicht weiter. Die Farben sind gut getroffen.
  • indugrafie (punkt) de 26. Januar 2004, 18:08

    @Thorsten: Weißt Du genaueres, wann die Sieberei abgebrochen wird? Ein Mitarbeiter der Kokerei erzählte mir im Herbst, daß sich dort keiner mehr hineintraut wg. akuter Einsturzgefahr aufgrund des Feuers 2002 dort.

    Gruß Björn
  • Thorsten Seifert 26. Januar 2004, 16:31

    Die Scheiben sind auch noch kaputt... ;-)
  • Andreas Grav 26. Januar 2004, 15:16

    Wo denn ?

    Die Geländer sind immer noch kaputt ;-)

    Bis auf die immer noch leich kippenden Linien ist es schon einen sprung besser.

    Andreas.