Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 22

Ruhrpottbengel


Free Mitglied

Zollverein

Auf musealer Tour mit dem Wolf

Wünsche allen einen schönen Sonntag :-)

Kommentare 22

  • Eddy-Pu 30. Januar 2014, 16:10

    Das ist gut!
    Der Blick wird gut geführt, die Wahl als s/w ist perfekt!

    LG Eddy
  • dasdritteauge 21. Januar 2014, 17:19


    ich mag diese "nüchterne" art der architekturfotografie :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Wolfgang Theiss 20. Januar 2014, 22:37

    kernig gut.
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 16:56

    Immer wieder sehenswert. Klasse Blickwinkel gefunden und auch die SW-Umsetzung ist supi.
    LG Ellen
  • OlliB² 20. Januar 2014, 4:42

    da gibt es Ecken, die kenne ich überhaupt nicht ... Danke fürs zeigen
  • annemarei 19. Januar 2014, 19:55

    Backstein..alt und unverwüstlich
    nur für Sprayer schwer zu händeln..ist mir grad eingefallen
    LG Anne
  • -EvA- 19. Januar 2014, 18:47

    ... gefällt mir gut in dem Format und in s/w. Das steht auch auf meiner Liste ... mal sehen, wann ich das schaffe *lach
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG
    EvA
  • Werner Georg G. 19. Januar 2014, 18:13

    Geschickt den Blick auf den Förderturm gelenkt und s/w ist hier fast ein Muss.
    LG Werner
  • March Dafra 19. Januar 2014, 16:40

    Genau mein Ding. Sehr schönes Foto.
    VG March
  • DK-PictureBox 19. Januar 2014, 13:42

    Perfekt in S/W!
    LG Dörte
  • KaLi-Knipser 19. Januar 2014, 13:06

    Da hast Du Dir aber einen herrvorragenden Standpunkt gewählt, um diese feine Komposition der Bauwerke zu erzielen. Dann noch in S/W und sauber bearbeitet. Klasse Foto.
    VG Frank
  • Zupographics 19. Januar 2014, 11:19

    Sehr schöne Sicht auf Zollverein. Unser erster Besuch letztes Jahr war etwas ernüchternd, aber vielleicht kommen wir nochmal wieder. Es scheint dort ja doch nette Ecken zu geben ;)
  • Kletterschnecke 19. Januar 2014, 11:11

    Deine s/w fotos finde ich Klasse. Ich habs auch schon versucht, bin aber mit der Wirkung nie zufrieden.

    LG Katrin
  • westfalia 19. Januar 2014, 10:40

    ja joggel hat recht..., so sieht man es nie. Großartig!
  • Ute K. 19. Januar 2014, 10:24

    Wie ein Bild aus einer vergangenen Zeit, klasse auch den Blick durch die Gasse auf den Turm gelenkt. Ganz stark Volker.
    lg, Ute