Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Zollverein

Festplattenfund aus dem letzten Jahr, den ich jetzt noch einmal bearbeitet habe, da es draussen gerade massiv stürmt ... ;-)
Leider habe ich bei der Aufnahme nicht ganz mittig gestanden.

Kommentare 5

  • Roger Andres 10. März 2013, 21:05

    Ein Ort voller Motive
    Bravo gute Perspektive
    Gruss Roger
  • Lothar Post 10. März 2013, 19:29

    Gefällt mir... farblich toll, mit der Mitte das stimmt, aber nicht so gravierend, finde ich!
    LG Lothar
  • dorlev 10. März 2013, 18:30

    Gut ins bild gesetzt, die Aufnahme betont die strenge Symetrie der Gebäude!!!
    LG dorle
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 17:32

    Hallo Dirk

    Bearbeitung finde ich gelungen, das Motiv sowieso.

    Gruß Wolfgang
  • Ralf Be. 10. März 2013, 17:16

    Schaut aus als ob du es gemalt hättest, auf jeden Fall interessant!!
    VG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/197
Brennweite 67.0 mm
ISO 200