Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Wulf


Pro Mitglied, Hilchenbach

Zollposten

Gehört zum Bahnhof Grund/Hilchenbach

Kommentare 9

  • Ruth E. 21. Oktober 2013, 20:18

    Da hattest du Glück mit deiner Aufnahme!
    Ich war Samstag Mittag dort und zig Autos parkten vor dem Gebäude...
    Gut das dieses interessante alte Gebäude renoviert wird,
    Schade nur das man die antike Eingangstüre nicht übernommen hat....
    Sehr wirkungsvoll in HDR!
    Lieben Gruß Ruth
  • Schnuffelmama 13. September 2013, 19:08

    Schöne HDR.Bearbeitung mit tollen Farben. Lg Rudi & Sigrid
  • Erhard Trummer 13. September 2013, 18:32

    also Hartmund ich weiß auch nicht so recht - ein tolles Motiv - handwerklich 1a - Gefallen - einerseits ja - andererseits - ich weiß nicht - ich habe diese HDR Technik noch nicht probiert - herzliche Grüße Erhard
  • Bärbel7 13. September 2013, 8:16

    Klasse in dieser Bearbeitet! Gruß Bärbel
  • Robert Rauscher 12. September 2013, 18:56

    stark diese bearbeitung, gefällt mir...
  • stefano romei 12. September 2013, 18:23

    hdr style,
    i love these kind of shots
  • Diana von Bohlen 12. September 2013, 13:34

    ein sehr schönes altes Haus !

    die HDR BEA empfinde ich hier auch als zu heftig !

    Du liebst es bunt ! :-)

    LG Diana
  • Beilano54 12. September 2013, 12:20

    Herrlich auch die Schärfe und Farbharmonie mit der Farbgestaltung,dazu eine wunderbare Bildeinteilung. LG Günter
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. September 2013, 11:53

    Mir gefällt das HDR, so bekommt man den Eindruck von der ursprünglichen Farbe. Für mich persönlich ist das Bild links etwas eng geschnitten.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Hilchenbach
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100