Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick L. HH


Basic Mitglied, Hamburg

Zollkanalpanorama

Zollkanalpanorama zur blauen Stunde
Pano aus sechs Aufnahmen, links dazu ein wenig DRI...

Mal eine Frage an die Panoprofis hier: Wie kriegt man die Helligkeitsunterschiede im Himmel korrigiert?

Kommentare 3

  • Jens Hansen 20. April 2008, 19:27

    finde es sehr gelungen! Kann Dir in Sachen Belichtung leider keine Hilfestellung geben - bin kein Pano-Experte.;-(

    VG Jens
  • Rüdiger Reinland 20. April 2008, 9:17

    Großartig!!
    tolle Perspektive
    Spiel zwischen dunkel im Vordergrund und des strahlenden Himmels am Horizont.
    Hut ab!
    LG RüdigerR.
  • Marco Pagel 20. April 2008, 8:41

    Da mir das in Zukunft auch mal vorschwebt, bin ich mal sehr auf die Antworten gespannt.

    Die Farben hier mag ich.

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten