Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 2

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Zollhof

Der futuristische Bau vom Architekten Gerry erregte damals viel Aufsehen in Düsseldorf. Heute ist es ein Wahrzeichen von Düsseldorf.
Aufgenommen mit Kunstlichtfilm um den Blaueffekt zu erhalten.

Kommentare 2

  • Heinz-Jürgen Visser 15. Dezember 2001, 10:35

    Hallo Harald !
    Was würde Frank O´Gerry dazu sagen ? Ich glaube nicht, daß er seine Architektur am Zollhof so gedacht hat.
    Gruß Jüvi
  • Ilse Rüttgers 28. Oktober 2001, 22:00

    Harald, an diesem Bild rätsele ich noch. Die Wirkung ist da und sie stimmt. Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz