Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Zollhof

Kurz nach der Fertigstellung des Zollhofes enstand dieses Bild. Der Architekt Gehry war in Düsseldorf umstritten, bis das Gebäude stand und die Düsseldorfer nun stolz auf das Bauwerk sind.
Kamera T90 Objektiv 24 mm Film Kodak 100 SW

Kommentare 3

  • Harald Happekotte 7. September 2001, 22:24

    @ Matthias Erlewein, kein Plug In. Alles Original auf dem Dia.


    @ Thomas Mau, ich hab noch welche, ob ich die auch veröffentliche in der fc hängt von meinem neuen Scanner ab. Zur Zeit in Urlaub. Auf der Homepage sind die anderen Bilder von Düsseldorf zu sehen.

    Gruß Harald
  • Arianne R. 7. September 2001, 21:42

    Hi, das gefällt mir auch sehr gut
    :-) Arianne
  • Thomas Mau 7. September 2001, 20:53

    Hi Harald
    Frank O. Gehry ist wirklich ein Wunderarchitekt. Schöne Farben und Linien, aber warum zeigst du nicht mehr vom interessanten Gebäude? und hast du andere Aufnahmen davon?
    Gruß Mau

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz