Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zollern II/IV - Maschinenhalle

Zollern II/IV - Maschinenhalle

468 4

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Zollern II/IV - Maschinenhalle

--- EOS 350D & EF-S 17-85mm mit ISO 100 und Blende 6.3 ---
--- DRI aus 3 Aufnahmen ---

Zeche Zollern II/IV - In der Maschinenhalle
Zeche Zollern II/IV - In der Maschinenhalle
Christian J. Rüther

Kommentare 4

  • Axel Hahn 9. Januar 2006, 21:14

    Hi Christian,
    ich kann Dir zwar keine Expertentips geben,
    aber meinen Senf bekommst Du trotzdem mal.
    Als erstes immer das Raster einschalten.
    Dann drehen bis es gerade steht, dann erst strecken und zerren. Bei extrem symetrischen Sachen dauert sowas ewig.
    Ich hab das auch mal versucht, aber irgendwann dann auch aufgegeben.
    17:24:17h
    17:24:17h
    Axel Hahn

    Gruss Axel
  • Christian J. Rüther 9. Januar 2006, 18:09

    Hab´ gestern noch zwei Stunden damit verbracht, den Hänger rauszukriegen, aber ich stelle mich da zu blöd an.
    Wenn ich meine es passt auf der einen Seite, dann sieht die andere Seite irgendwie komisch aus. Ein kleiner Experten-Tip wäre schön!

    Gruss Chris
  • Christian J. Rüther 8. Januar 2006, 12:25

    Ja, stimmt leider, hängt etwas durch ... mal gucken, ob ich den Hänger rausbekomme.

    Gruss Chris
  • Michael C. K. 8. Januar 2006, 12:04

    Hängt aber ganz schön durch der Eingang ;o). Ordentliche Arbeit... Nur noch unten links und rechts leicht nach unten zerren.

    Gruß
    Micha