Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Zöpfchen lernt malen...

…das hat aber nichts mit Herbst zum tun, wenn die Blätter fallen, es sind verworfene Übungen. Das wird da bin ich mir sicher. Jeder Strich zählt und Farbe, nun zu erst wird das Gesicht rot wenn nicht alles klappt.

Kommentare 8

  • Lotta-Yvette 1. April 2014, 19:51

    "Ist schon wieder Herbst"... ist gut :-) wie bei mir
    Beneide Dich schon ein bisschen um Deine feinsinnigen Ideen
    LG Yvette
  • OH Photography 1. April 2014, 13:18

    Sehr feine Arbeit...! lg Olaf
  • Mike JB 1. April 2014, 11:48

    ;-) .... so sieht es fast aus
    LG Mike
  • Martina Marks 1. April 2014, 6:25

    Deine Hölzchen sind sooo menschlich..
    einfach nur süß..
    Zöpfchen, mein Papierkorb ist auch voll!
    LG Martina
  • miniformat65 31. März 2014, 23:10

    Ich kann mich in dieses süße Zöpfchen sehr gut hineinversetzen... Bin momentan auch am üben, üben, üben...
    Gott sei Dank hab ich nicht so viel Verschleiß an Papier, hätte sonst innerhalb kürzester Zeit Notstand auf meinem Konto!
    Wieder einmal eine klasse Zeichnung und für die Mädels endlich auch mal wieder ein "Kerl" zu sehen... Wenn auch ein kleiner aber dafür verdammt schnuckeliger)))
    Lg Moni
  • S. Trabe 31. März 2014, 22:21

    Da braucht niemand rot zu werden bei diesen Zeichnungen.

    LG
    Sabine
  • Diana Schröder 31. März 2014, 22:19

    Mal wieder sehr schönnnnnn!!!
    Genau! Gibbet Deine Bilder schon in Buchform???
    lg Diana
  • Gila W. 31. März 2014, 22:14

    Gibt's Deine Hölzchengeschichten schon als Gesamtwerk zu kaufen?
    Deine Ideen und Ausführungen sind wirklich genial.
    LG Gila