Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Zögern

Skip 20. April 2009 ... einen winzigen Moment lang war er sich nicht schlüssig, was er tun sollte. Meine Chance!

ISO 400
1/1600 sec Belichtungszeit
Brennweite 210 mm

Kommentare 8

  • Franzi76 31. Januar 2010, 14:59

    Der Blick mit denn Grün dahinter, plus das 1a schärfeverlauf gefällt mir super gut ++

    LG Franzi

  • Die SetterEule 24. April 2009, 22:17

    Chance genutzt!
    Ist ein herrliches Portrait entstanden!
    Der Blick - klasse!
    LG Carmen
  • Günter Bonigut 24. April 2009, 19:42

    Wie ein Pausenclown schaut Skip hier ein Foto bei dem der Betrachter Lächeln muss.
    Schärfe Kontrast und Farben finde ich klasse.
    LG Günter
  • -Julo- 24. April 2009, 13:40

    Hast Du super genutzt! Diese schiefe Schnutte ist echt herrlich!
    LG Julo
  • Heidi Bollich 24. April 2009, 9:31

    Ein sehr schönes Portrait. Klasse im Schärfenverlauf und den Farben.
    LG Heidi
  • Roli Zuber 23. April 2009, 22:11

    wunderbares portrait, super schön seine
    augen, 1a schärfeverlauf

    liebe grüsse
    roli
  • emmo 23. April 2009, 21:57

    ein feines Portrait.
    lg emmo
  • Matthias Gallien 23. April 2009, 21:51

    Und Du hast sie genutzt! Ein schöner Moment, bei herrlichem Licht...
    LG Matthias