Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 1

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ zoe ~

Ich hatte gestern ein Shooting mit der kleinen Zoe, eine „Renascence“ - Bulldogge und gerade 12 Wochen alt. Der Blick ist einfach zum Schmelzen.

"Der Name „Renascence“(nicht miss zu verstehen mit dem Wort „Renaissance“) bedeutet „Wiedergeburt“. Diese Bezeichnung ist zutreffend, da Renascence Bulldoggen eine Rückzüchtung bzw. Wiedergeburt der größeren, körperlich funktionaleren athletischen Bulldogge, die zwischen 1820-1900 existierte, darstellen soll."

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. LG Sandra

Kommentare 1

  • maiauge 14. Januar 2012, 9:56

    sehr knuffig die kleine Zoe ;-)
    Und was hat der Große dazu gesagt? lol
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz