Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JanB.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • JanB. 17. November 2011, 2:19

    Jaja, ist inzwischen schon seltener geworden, aber das dauert noch, bis es vorbei ist.
    Und bei der wahnsinnigen Wundheilungsgeschwindigkeit ja eigentlich auch kein Problem.
    Danke für den Kommentar!
  • brigitte-marie2 17. November 2011, 1:46

    Schön eingefangen. Und nen kleinen "Schmiß" hat sie auch noch. Meine haben sich auch immer so oft mit ihren kleine Fingerchen verletzt, da sie immer im Gesicht herum reiben, wenn sie müde sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 16.6 mm
ISO 100