Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 59

  • Melanie Leipold 19. Juli 2010, 20:59

    wunderbare Aufnahme...
  • Ulrike S. Hardberck 12. Januar 2009, 17:11

    was für eine traumhafte bearbeitung, was für ein traumhaftes licht, was für ein schönes mutter-kind-bild. bilder, die man auch im original (oder quasi original) zu sehen bekommt, sind das absolute highlight für mich, weil ich dann "studieren"/rätseln/knobeln kann, wie die bea wohl gelaufen ist.
    hinsichtlich der augenfarbe des babies hätte ich vermutlich auch entsättigt. aber das ist vollkommen geschmackssache und über die lässt sich trefflich streiten.
    grüße, ulli :-)
  • Dirk Schönfeldt 19. September 2007, 22:56

    Der Charakterschwache empfindet einen guten Ratschlag meist als Bevormundung.

    © Katharina Eisenlöffel, österreichische Aphoristikerin

    Ich gebe Ratschläge immer weiter, es ist das einzige, was man damit anfangen kann.

    © Mark Twain

    ....mehr Kalendersprüche konnte ich auf die Schnelle nicht finden...

    Alles Gute weiterhin...

    VG Dirk

  • Dirk Schönfeldt 19. September 2007, 20:46

    ..."eingefügt" nicht eingesetzt, dass ist sprachlich schon ein Unterschied..danke für die offene Meinung..


    das Igno..HATTEST du sicher weil du dich aus meiner Sicht im "Ton" vergeifst, man kann hier sicher ehrliche Kritik üben ohne den anderen oder das "Model" zu beleidigen..etwas was dir aus meiner Sicht nicht immer gelingt...

    in meinem Fall aber schon..deswegen hatte ich das Igno auch direkt nach meiner Anmerkung aufgehoben...

    die Mutter hat grün-braune Augen..wenn das im ORG. nicht rüberkommt, brauche ich eine Brille oder habe eine ROT-GRÜN-Schwäche..;-)
  • Allmann 19. September 2007, 20:02

    +
  • Germano Rossi 19. September 2007, 20:02

    +
  • Marietta Kaut 19. September 2007, 20:02

    pro
  • °Usha° 19. September 2007, 20:02

    -
  • Wolfgang Sh. 19. September 2007, 20:02

    PRO
  • Zsolt Kiss 19. September 2007, 20:02

    PRO! :o)
  • Tschingderassabum 19. September 2007, 20:02

    wie kann man ein solches Motiv nur derart manipulieren...
    c
  • Alex der Vikinger 19. September 2007, 20:02

    -
  • klasarus 19. September 2007, 20:02

    c
  • Frechdax . 19. September 2007, 20:02

    -
  • Tanya R. O. 19. September 2007, 20:02

    -