Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • Daniel Edel - Fotonacht Köln 3. März 2015, 8:33

    Farbe schön, Lichter schön, gefällt mir ;-)
  • Reiner60 21. Dezember 2013, 16:12

    Eine sehr gute Nachtaufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Readytotack 18. November 2013, 13:38

    Klasse Aufnahme von ZOB und Hackerbrücke, gefällt mir sehr.

    Ein durchfahrender Zug wär noch das I-Tüpfelchen gewesen.

    LG Andi
  • Mr. Bo 17. November 2013, 8:32

    Perfekter Schnitt, optimale Belichtung, einfach gekonnt!. Stark die Strahlen der Laterne re. .
    Kommt in Originalgröße alles bestimmt noch besser raus. Und von der Schärfe erst gar nicht zu reden.
    LG Bo
  • Ursula Zürcher 13. November 2013, 19:39

    Hammer mit der Gestaltung und der Belichtung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Markus Novak 12. November 2013, 19:29

    WOW
    das schaut klasse aus!
    LG markus
  • Wolfgang Payer 12. November 2013, 10:37

    WOW !!!!!!!!!!!!!!
  • Jens Lotz 11. November 2013, 15:54

    gefällt mir mit der Linienführung der Schienen und der Brücke gemeinsam aus der Ecke.
    LG jens
  • Thomsen1 11. November 2013, 10:45

    Auch richtig gut, das Kunstlichtflair toll ausgenutzt.
    LG
    Thomas
  • Jenno W. 10. November 2013, 19:28

    Die Nacht, das ist dein Ding.
    Es ist für mich immer eine Freude, deine Nachtaufnahmen zu betrachten!!
    LG Jens
  • Uwe Truebenbach 10. November 2013, 18:48

    Auch ein Spitzen-Foto !
    Wie kriegt man das bei so einer Langzeitbelichtung hin, dass der Himmel so tiefschwarz ist ?
    LG Uwe
  • J.E. Zimosch 10. November 2013, 17:01

    Der Bahnhof und seine Lichter.
    Gruß
    J.E.
  • Dirk Schlender 10. November 2013, 17:00

    Deine Nachtaufnahmen von München gefallen mir richtig gut! Die Belichtung ist sehr sehr ausgewogen.
    VG Dirk
  • Rumtreibär 10. November 2013, 16:58

    eine sehr Aufnahme. Klasse Nachtserie. HG Dieter
  • KHMFotografie 10. November 2013, 15:47

    .. hier mache ich es Kurz... FAV!!!

    LG. Kalle
  • Calabrone 10. November 2013, 14:12

    Von der gegenüberliegenden Seite ist es noch beeindruckender :-) Letzten Sommer war ich beim Italiener am Ende der Hackerbrücke und da habe ich den ZOB zum ersten Mal so gesehen. Es ist ganz anders, als wenn man in der S-Bahn sitzt. Toll dein Foto!!

    LG
    Mignon
  • el len 10. November 2013, 13:49

    Der Lichterglanz ist klasse, feine Nachtaufnahme.
    lg ellen
  • J.Schubert 10. November 2013, 12:59

    Diese Aufnahme ist dir echt klasse gelungen. Ich kenne die Lokation nur tagsüber und das ist nicht gerade ansehnlich, und du zeigst sie hier in einem ganz anderen Licht, toll.
    Jörg
  • emen49 10. November 2013, 12:35

    Die Perspektive ist ein Hammer - Farben und Licht sind total klasse - Gut gesehen!
    VG Marianne
  • troedeljahn 10. November 2013, 12:27

    Eine super Nachtaufnahme. Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner München
Klicks 1.145
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2