Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...zo Foß no Kölle

...zo Foß no Kölle

748 12

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...zo Foß no Kölle

https://youtu.be/E-m50bwa3M0

Nur ein Lebenszeichen von mir....


Reload aus 2009 - Blaue Stunde mal anders...

Kommentare 12

  • eXpressions 19. Dezember 2016, 16:20

    einfach grandios!
    Lieben Gruß
    /Frank
  • Wolfi F. 30. Oktober 2016, 19:57

    Sehr schöne Arbeit.
    Lg. Wolfi
  • Gerhard Radermacher 10. Januar 2011, 22:08

    ...nochmal an dieser Stelle - wegen Deines "neidisch sein auf New York" - auf diese Bild bin ich so richtig neidisch - nur mal so bemerkt ;-))))
  • Ella Powel 28. November 2010, 12:34

    kommt gut in der tonung! mag ich sehr!!

    lg, ella :o)
  • Gerhard Radermacher 28. November 2010, 11:55

    In Anbetracht dieser Arbeit sollte man grundsätzlich übeerlegen, ob die blaue Stunde nicht des öfteren in SW ausfallen sollte, ein PPhoto das wirklich begeistert,ehrlich gesagt habe ich das Motiv schon wahnsinnig oft gesehen, aber bislang noch nie in SW, wahrscheinlich begeistert es mich auch gerade deshalb so sehr - Gratulation zu dieser sehr, sehr feinen Arbeit !!!
    LG, Gerd !
  • stefans sichtweise 28. November 2010, 11:00

    einfach klasse, wieviel Struktur die Brücke sogar in dieser relativ dunklen Aufnahme hat - als ob sie von innen heraus leuchtet .
    Die Tonung gefällt mir sehr gut dazu .
    Und die Lichtsterne sind einfach passend .

    lg, stefan
  • Uli Weiler 27. November 2010, 22:52

    im normalfall gäbe es hier schläge für so ein foto:-) aber....
    du hast es tatsächlichgeschafft durch die bearbeitung und die feine auflösung doch nochmal zu punkten..
    das argument ...2der klassiker...wollte ich auch schonmal...2
    brauch man hier nicht zu bemühen...
    denn hier hat jemand mit herz fotografiert...
    und daher daumen hoch!!!!!
    also es geht doch...wenn man es kann...grüße
  • Silvia Schattner 27. November 2010, 20:27

    Eine Nachtaufnahme, die man sich ewig lange ansehen kann ... ich jedenfalls. All die feinen Details in den Strukturen, die Lichter, die Kontraste ... aber zu etwas besonderem wird dies Bild durch die Tonung, jedenfalls nach meinem Empfinden.
    Grosses Kino Rüdiger!
    GLG und einen schönen 1. Advent
    Silvia
  • Monika Berg 27. November 2010, 20:02

    Sieht genial aus in dieser Tonung
    lg
  • Ulrike Leeb 27. November 2010, 19:17

    Traumhaft......man müsste doch wirklich mal......... ;o)
    http://www.youtube.com/watch?v=CkJACYiLU4s

    GLG
    Ulrike
  • EllA AbbA 27. November 2010, 19:07

    Parfaite. PRO.
    Ella
  • Markus Kaschewsky 27. November 2010, 19:04

    sehr schön,
    gefällt mir
    lg Markus