Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
281 5

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Zivilisation...-

Wie wundervoll ist die Natur...
man sieht so viele Blüten.
Auch sieht man Schafe auf der Flur
und Schäfer, die sie hüten.
Ein leises Lied erklingt im Tal-
der müde Wandrer singt es.
Ein süßer Duft ist überall :-)
Nur hier im Wald da stinkt es...

Frei nach Ehr Heinzhardt und Doppel-Null-Schmid

Kommentare 5

  • Sonja.A 22. November 2011, 19:36

    *rotwerd*
  • NullNullSchmid 22. November 2011, 19:18

    @Sonja
    Schätzelein... ich fotografiere stets nur für DICH :-P
  • Sonja.A 22. November 2011, 17:46

    Du weißt dass mir das Bild gefällt gell ?
    Hast deine neue schon gut im Griff mein lieber Scholli !!!
    Lg Sonja
  • Wilhelm Gieseking 21. November 2011, 21:55

    So ist das! Wo man geht und steht liegt irgendwas herum.Trotz Schule,trotz
    vieler Hinweise und Aufrufe,viele Menschen entsorgen ihren Müll nach wie vor zu Lasten der Umwelt !
    Wie oft habe ich mich in früheren Jahren bei Bergwanderungen darüber geärgert.Schwer wird an den Rucksäcken geschleppt, aber die leeren Flaschen und Dosen lässt man liegen oder feuert sie in die Landschaft.Und dann erst die Tempo-Taschentücher,grauenhaft.
    Aber was soll`s, einfach weiter ein gutes Beispiel geben !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Bernhard Gruber - Photography 21. November 2011, 20:20

    Du die S/W Tonung wirkt das Bild fast nostalisch und der Müll fällt gar nicht so auf.
    lg Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Alles mögliche
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 45.0 mm
ISO 800