Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Zitterzahn

Die wachsen in allen möglichen Formen. Hier ein eine sehr "pilzige" Wuchsform.

Danke für´s Schauen

Kommentare 11

  • Rheinbild 24. Oktober 2014, 20:17

    Flares sind ok, aber etwas kleiner hätte es sein können.
    Wenn der Pilz so transparent ist könnte man ihn ja auch farbig beleuchten :-) Disco Pilze, quasi.
    LG
    Rheinbild
  • Wiebke Q-F 22. Oktober 2014, 20:53

    Ich liebe Flares, wenn sie nicht so dominierend sind und von dem wunderbar fotografierten Motiv ablenken, wie es hier der Fall ist. Wenn mein Augen auf dem forogenen Eispilz weilen, werden meine Augen immer wieder von dem hellen Fleck angezogen.
    Trotzden ein sehenswertes Foto, denn jedes Zähnchen kann man deutlich sehen. Auch habe ich das Gefühl, der Pilz sie irgendwie transparent.
    LG wiebke
  • Nscho-tschi 7 21. Oktober 2014, 21:16

    Also heute scheint ....der Mond ja bei jedem Deiner Fotos
    lg Rosi
  • Bernhard Kuhlmann 21. Oktober 2014, 20:53

    Was für ein Name, oder besser noch was für ein Bild !
    Er hätte auch als Eispilz durchgehen können . lach
    Gruß Bernd
  • cassilda 21. Oktober 2014, 20:41

    Die sind wunderschön und sehr schwer zum fotografieren,deine Bild ist sehr schön geworden.Lg
  • Wolfgang Zeiselmair 21. Oktober 2014, 18:56

    Ich habe mich verfleckt! Nein, im Ernst, deshalb stellt man ja Bilder ein um eine ehrliche Meinung zu bekommen und seine blinden Flecken (Kalauer) die eigenen Bilder betreffend zu erkennen. Danke für Eure Offenheit
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2014, 18:29

    Die mag ich, wirken sie doch oft leicht transparent und zähneknirschend :-) Licht und Schärfe passen bestens. Auch die Farben sind stimmig. Den Fleck, auf den du aus warst, empfinde ich auch als arg dominant im Bild. Da kommt der kleine Eispilz etwas zu kurz. Das hat er nicht verdient :-)
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 21. Oktober 2014, 18:21

    An diesen Burschen hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.
    Gute Schärfe und sehr detailreich.
    VG Fred
  • Wolfgang Zeiselmair 21. Oktober 2014, 18:20

    @ Walter
    jetzt bin ich zerknirscht. Gerade auf diesen Fleck war aus. :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Walter Schmid39 21. Oktober 2014, 18:05

    Eine klasse Aufnahme !!!! Nur der helle Flech am oberen Bildrand passt nich so recht dazu.
    Gruss Walter
  • Werner Weg 21. Oktober 2014, 17:57

    wow...ich bin der erste....
    Klasse...die Schärfe sitzt au dem Punkt.

    Wie immer sehr gute Arbeit.

    Gru0
    Werner