946 14

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Zitterzähnchen

Diese kleine Gruppe Zitterzähne war sehr unglücklich im Loch gewachsen, besser hab ich sie einfach nicht auf den Sensor bekommen.

Danke für´s Schauen

Kommentare 14

  • Traumbild 3. November 2016, 5:17

    Noch nie gesehen und ich staune was du so findest. Sie scheinen auch nicht besonders groß zu sein.
    Gekonnt dein Problem vor Ort gelöst.... mir gefällt es.
    LG Claudia
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2016, 16:16

    Wolfgang, du machst Bilder, wie sie auch ein Profi nicht besser machen könnte !
    Das ist erste Sahne.
    Gruß Bernd
  • Bernd Spangenberg Fotografie 30. Oktober 2016, 9:57

    Die " Aufnahmeproblematik " ist hier erstklassig gelöst.

    Gruss Bernd
  • Robert Hatheier 29. Oktober 2016, 20:44

    Wie ein Rochen mit seinen Flügeln kommt er daher. Den habe ich selber schon lange nicht mehr entdecken können. Dein Bild ist sehenswert! Die ganz vorderen Zähnchen sind dir aus dem Schärfebereich entflohen... Passiert mir auch immer wieder. Wenn ich es dann am Monitor sehe, ärgere ich mich...
    LG Robert
  • Angelika Kart 29. Oktober 2016, 16:32

    Finde ich ganz toll in wundervollem Licht.
    LG Angelika
  • Nußbaumer Thomas 29. Oktober 2016, 11:23

    UI, das ist ja sehr gut!
    Farblich prima! Saubere Arbeit!
    LG Nussi
  • sARTorio anna-dora 29. Oktober 2016, 10:01

    Zum Glück zeigst du sie, denn sie sind wirklich sehenswert und sehr filigran!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Wolfgang Zeiselmair 28. Oktober 2016, 22:03

    @natureworld
    gestern ist der gelbe Filter für meine Taschenfunzel gekommen, ich hoffe damit wird es besser :-)
    Servus Wolfgang
  • Heinz J. 28. Oktober 2016, 21:59

    Eine herrliche Waldlaterne, da freuen sich auch Kugelspringer und Co, dass sie nicht mehr im Dunkeln sitzen müssen. Gefällt mir sehr gut!
    VG, Heinz
  • Nscho-tschi 7 28. Oktober 2016, 21:47

    Spitze sehen sie aus wieder ein fantastische Aufnahme
    lg Rosi
  • Doris Kühle 28. Oktober 2016, 21:25

    Die schaun gut aus und ich mag sie auch
    Mit dem Licht hast eine gute Durchflutung
    aber ebenso wie bei mir - mag ich diese blauen Reflexe auf den feuchten Flächen nicht, die durch die künstliche Lichtquelle entstehen und lasse es dann oder wähle eine andere Aufnahme ohne "Beleuchtung"
    wenns Sonnenlicht war- nehm ich das gern zurück ;-)
  • lilly234 28. Oktober 2016, 20:52

    Eine super Aufnahme des Zitterzähnchens! Ich bin begeistert :)
    LG Svenja
  • Walter Schmid39 28. Oktober 2016, 20:43

    Alleine schon der Name ist für mich eine Sensation.
    Gruss Walter
  • Hartmut Bethke 28. Oktober 2016, 20:35

    Die Zähne kommen gut zur Geltung. Eine diffizile Angelegenheit, die du sehenswert gestaltet hast.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von