Zurück zur Liste
Zitterspinne - HDR

Zitterspinne - HDR

1.129 4

Peter Knoblach


kostenloses Benutzerkonto

Zitterspinne - HDR

Hat schön ruhig gehalten für 3 Aufnahmen, Tokina 100 Makro, EOS 400D, Blende 8. Nachbearbeitung in Photomatix. Ich weiß, es ist immer noch Dreck aufm Sensor - die blöde Sensorreinigung funzt nicht gescheit ;-)

Viele Grüße,
Peter

Kommentare 4

  • Peter Knoblach 22. Februar 2010, 2:09

    Danke, ja die behaarten Beine habens mir auch angetan ^^
  • Anja Rodekirchen 22. Februar 2010, 1:30

    feines Makro...sieht klasse aus...
    man kann ja sogar die Härchen zählen
    lg anja
  • Peter Knoblach 22. Februar 2010, 0:12

    Danke, das waren mehrere Belichtungen, -2 / 0 / +2, verzögerte Auslösung... Stativ, beleuchtet mit ner Halogenlampe...
  • Andreas Grundler 21. Februar 2010, 23:55

    whow, das ist mal ein cooles Macro !
    ...Wegen dem Dreck auf dem Sensor...den kannst du auch per Software in deiner Kamera weg rechnen !
    Wie genau das geht, steht in deiner Anleitung. Ich weiss wovon ich rede, ich habe die selbe Kamera. und sonst würde ich dir einfach empfehlen mit Photoshop die Punkte wegstempeln.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz