Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 7

E. A. R.


Free Mitglied, Kärnten

Zitrustreffen

PS 6.0

Kommentare 7

  • Mara T. 31. Januar 2004, 23:30

    Toll durchleuchtet.
    Mir gefallen Deine plakativen Bilder sehr.
    LG Mara
  • Piroska Baetz 25. Januar 2004, 18:19

    gefällt mir sehr diese dursichtige Foto..toll
    lg. piri
  • Martin Bröckerhoff 24. Januar 2004, 19:29

    Die weißen Teile stören mich nicht. Ich fände es besser, wenn die rote Apfelsinenscheibe nicht angeschnitten wäre. Trotzdem gefällt mir das Bild. Schöne differenzierte Farben!
  • Maria Schukle 23. Januar 2004, 11:14

    So ein Kritischer, der Christian. Aber durch "meckern" lernt man halt doch wieder was dazu. Wäre mir zuerst nicht aufgefallen. Trotzdem ist dies mein momentanes Lieblingsbild. Da muss man schon genau schauen, dass es sich hier nicht um Blüten, sondern um Fruchtscheibchen handelt.
    lg Maria
  • Chris FM 21. Januar 2004, 20:58

    Seas!

    Diese Lichtgeschichte kommt mir sehr vertraut vor... *grübel*... wie auch immer. Ist ein nettes Farb/Muster Bild mit Fruchtgeschmack!
    Wenn ich mal meckern darf?!
    Die weißen Ränder blitzen durch ihre weiße Härte nicht so nett ins Gesamtkunstwerk. Die (bewußte?) Unschärefe will mir hier mal ausnahmsweise gefallen.

    :O) Chris
  • Christina Bachlmayr 21. Januar 2004, 20:42

    mal was ganz neues --
    gefällt mir

    klasse Idee-und Toll umgesetzt

    Lg >christina
  • Jette H. 21. Januar 2004, 20:38

    Oh...jetzt scheibchenweise ;) Sehr schön ...und lecker präsentiert !
    Liebe Grüße
    Jette