Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 21

  • Pekka H. 11. November 2013, 19:30

    Ganz wie BridaC, nur dass ich den Kern oben als Bereichung empfinde. Feine Serie und gutes Licht. Den Sekt würde ich - liebe ilsbeth - aber nicht darauf verschwenden. Der schmeckt dann nachher nicht mehr.

    LG Pekka
  • FunX 28. Oktober 2013, 11:25

    Deine Serie ist super!
    Danke fürs Zeigen...
    ;-)
    Lieben Gruß
    FunX
  • Lawoe 3. Oktober 2013, 10:15

    oh ja
    das ist erfrischend
    sehr gut

    lg frank
  • -EJF- 2. Oktober 2013, 16:05

    Erfrischende Komposition mit Zitrusfrüchten!
    lg Ernst
  • paules 2. Oktober 2013, 11:35

    schöne Idee....prima umgesetzt! HG Paul
  • Diane Jordan 2. Oktober 2013, 10:50

    ***saure Früchtchen****Super in Szene gesetzt! LG Di
  • BridabstraCt 2. Oktober 2013, 8:43

    Ganz fein ist diese Serie, wie die Idee überhaupt. Mit sowas experimentiere ich ebenso gern.
    Dieses hier gefällt mir von seinen Linien und Strukturen, wie sie sich im Bild verteilen am besten, wenn ich auch oben den andersfarbigen "Tupf", der ins Bild ragt entfernt hätte. Aber vielleicht macht der es gerade hier. ;-) VG Brida
  • Jane C 1. Oktober 2013, 19:49

    Ja, ein feines Bild (spritzig und frisch), das Lust auf Sommer macht, auch wenn der sich nun definitv verabschiedet hat.
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • erich w. 1. Oktober 2013, 17:54

    macht durst
    e
  • ilsabeth 1. Oktober 2013, 16:07

    Das sind wirklich gelungene Experimente mit den Zitronen! Hast du auch überprüft, ob sich fotografisch am Ergebnis etwas ändert, wenn du statt Sprudel Sekt nimmst?
    LG ilsabeth
  • Chaito Bahamonde 1. Oktober 2013, 15:37

    apetecible y refrescante trabajo
    me gusta
  • Wumbatz 1. Oktober 2013, 13:14

    Sehr schön mit den vielen Gelbtönen!

    VG Gerold
  • AnnyMae 1. Oktober 2013, 12:58

    ... eine sehr erfrischende Serie - liebe Grüße, Andrea
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2013, 11:30

    Top
    Gruß Klaus
  • Egbert14 1. Oktober 2013, 11:23

    ...tolle Serie!
    Dieses ist mein Favorit....
    SG, Robert
  • dorlev 1. Oktober 2013, 9:53

    herrlich frisch!!!
    LG dorle
  • Georges Vermeulen 1. Oktober 2013, 9:48

    Sehr gut so ..
    Gr Georges
  • Marc Oliver Gutzeit 1. Oktober 2013, 9:04

    Sehr erfrischend! Gelungene Linienführung und gute Wahl des Ausschnitts.
    VG Marc O.
  • Klaus Berlin 1. Oktober 2013, 8:31

    Wow, da wird man ja gleich munter ;o)
    Sehr schön!
    LG Klaus
  • Bärbel7 1. Oktober 2013, 8:09

    Ja - langsam braucht man wieder Vitamin C - großartig gemacht! Gruß Bärbel
  • Berlinportrait 1. Oktober 2013, 7:55

    Das sieht aber frisch aus...!
    Ein tolles Bild in diesem Licht!

    Liebe Grüße, Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lebensmittel
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100